Über mich

Mein Name ist Tobias Hennicken.

Seit meinem 14. Lebensjahr betreibe ich den Modellsport und fliege regelmäßig u.a. Hubschrauber und Drohnen. Hieraus entstand die Affinität zur modernen Kameratechnik und das Produzieren von Film- und Fotoaufnahmen. Als Musiker komponiere ich u.a. seit mehr als 10 Jahren Filmmusik. Diese Grundlage veranlasste mich dazu, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen, um die Film- und Musikproduktion gewerblich anzubieten.

Eine offene Haltung und die Bereitschaft, jeden Tag neuen Herausforderungen zu begegnen und ständig dazuzulernen, halten mich auf Kurs und motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Eine professionelle Einstellung und die Leidenschaft für jedes einzelne Projekt, sind für mich Grundvoraussetzung und der Weg zur Zufriedenheit meiner Kunden. Für das Vertrauen meiner Kunden bin ich bis heute sehr dankbar. Ich freue mich in Zukunft, noch mehr Menschen, Unternehmen und Projekte unterstützen zu dürfen.